100% Mit Abgabegarantie
+41 79 713 11 26
UMZUG
Verpackungen und Auspacken
Umzug -Transport (Möbel und Kartons)
Montieren und Demontieren
Spezialtransporte von Kunstgegenständen
FIRMENKUNDEN
Firmenumzüge stellen fast immer eine logistische Herausforderung dar, weil zeitlich alles möglichst schnellst abgewickelt werden muss. Wir überlassen nichts dem Zufall und planen sorgfältig im voraus, so dass wir Ihren mit engagiertem Fachpersonal einen reibungslosen Geschäftsumzug garantieren können. Während Sie sich weiterhin stressfrei Ihrem Tagesgeschäft widmen, übernehmen wir den Umzug -termingerecht und zuverlässig.
PRIVATKUNDEN
Wir kümmern uns bis ins Detail, dass ihr neues Zuhause schnellstmöglich Gestalt annimmt. Dabei können Sie sich entspannen und die Arbeit uns überlassen. Wir übernehmen alle Aufgaben eigenständig. Montage- und Malerarbeiten können Sie unbesorgt unseren eigenen Fachkräften überlassen. Unser Angebot umfasst selbstverständlich auch Einpack- und Auspackarbeiten, Entsorgungen und Entrümpelungen, Demontage und Montage, wie auch komplette Räumung der alten Wohnung.
Planen Sie einen Umzug in Bern und Umgebung? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an (079 713 11 26) und wir unterbreiten Ihnen gerne kostenlos ein Top Angebot. Wir bieten Ihnen nicht nur eine günstige Lösung sondern mitunter auch den besten Service für Ihren Umzug in Bern oder schweizweit.
Die Firma Umzugreinigung-bern bietet in der gesamten Region ein umfassendes Angebot an qualitativ hochwertigen Reinigungsdienstleistungen.
Reinigung von Abstellräumen
Pflege von Böden und Gemeinschaftsräumen
Reinigung von Büros etc…
Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Kostenvoranschlag zu erhalten!

Leistungen unserer Reinigungsfirma, in Bern und Umgebung
Nassreinigung von Polster, Teppiche, Sofas und Matrazen etc…
Reinigung von Wohnungseigentümergemeinschaften
Reinigung von Kontainern
Reinigung von Abstellräumen
Leeren und Reinigen von Mülltonnen
Desinfektion des Müllschluckerraums
Reinigen von Fenstern
Reinigen von Spiegeln
Komplette Reinigung des Lifts
Auswechseln von Glühbirnen auf Wunsch der Kunden.
Kehren und Saugen der Kellertreppe
Kehren und Waschen der Böden
Kehren und Waschen des Bürgersteigs vor dem Gebäude
Kehren, Waschen und Saugen der Treppenstufen und Podeste.
Kehren und Wischen der Treppengeländer.
Abwischen von Briefkästen und Fussleisten.
Entfernen von Fingerabdrücken an Glastüren und Lichtschaltern.
Ausklopfen der Bürstenmatte
Endreinigung mit Abgabegarantie
Sie haben eine Garantie, dass die Wohnung so gut gereinigt wird, dass die Verwaltung komplett zufrieden ist. Bei einem Mangel in Sachen Sauberkeit wird unser Team gerne ein weiteres Mal Nachreinigen kommen. Für eine Nachreinigung wird kein Preisaufschlag verrechnet. Wollen sie einige Möbelstücke loswerden? Umzugreinigung-bern nimmt Ihnen diese Sorge ab und entsorgt für Sie alles, was Sie nicht an mehr den neuen Ort mitnehmen wollen.
Müllentsorgung und Abtransport von Möbeln oder Haushaltsgeräten.
Die Firma Umzugreinigung-bern bietet Entrümpelungen von Wohnungen, Garagen, Kellern, Dachböden und allen Arten von Geschäftsräumen in Bern an. Wir räumen alle Arten von Sperrmüll und Abfällen aus Ihrer Wohnung. Im Fall von gesundheitsschädlichen Wohnungen, besetzten Häusern und wie auch nach einem Todesfall, übernehmen wir die Entrümpelung Ihrer Wohnung.
Wir entsorgen Abfälle in Kellern, Gärten, Garagen, Abflüssen, Wohnungen, Büros und Werkstätten von Einzelpersonen und Fachleuten. Wir kümmern uns um Möbel, Müll, Taschen, Haushaltsgeräte, Fernseher, Staubsauger, Matratzen, Eingänge, Sofas, Sessel, Stühle und andere grosse Gegenstände, die sie nicht mehr benötigen. Dann wenden Sie sich an eine Reinigungsfirma, um Ihre Wohnung oder Ihr Studio wie neu zu renovieren. Umzugreinigung-bern ist das richtige Unternehmen für Sie! Erkundigen Sie sich kostenlos nach einem Preisvorschlag. Sie können eine super Offerte vor Ort rechtzeitig mit unserem Unternehmer erhalten.
1) Die Kontaktaufnahme
In einem ersten Schritt müssen Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Sie können uns via Kontaktformular, Mail oder unter 079 713 11 26 erreichen.
2) Besichtigung und Schätzung
Nach Ihrer Anfrage gemacht wurde, besichtigen wir gemeinsam des zu räumenden Raumes. Anschliessend folgt unser Angebot für die Entrümpelung.
3) Vorschlag und Verwaltung
Wir erstellen dann einen schriftlichen Vorschlag für die Entrümpelung Ihrer Immobilie. Dieses Vertragsdokument kann je nach dem Wert Ihrer Immobilie drei verschiedene Formen annehmen, zögern Sie nicht, sich die Details unserer Angebote anzusehen.
4) Vollständige Entrümpelung
Anschliessend führen wir eine vollständige Entrümpelung Ihrer Immobilie durch. Die Entrümpelung einer Immobilie ist eine komplizierte Aufgabe, die Sorgfalt und Professionalität erfordert. Wir bergen, sortieren und verwerten den gesamten Inhalt.